Auf der Suche nach neuen Trends: OONITOO auf der Interzum

INTERESSANTER MESSEBESUCH FÜR OONITOO

Die Interzum ist die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau und es ist uns ein großes Vergnügen, selbst Teil dieser spannenden Veranstaltung zu sein. In den letzten Jahren hat die großflächig angelegte Messe enorm an Zuwachs gewonnen und immer mehr Vielfalt zeigt sich bei den Themen und Produkten, die in Köln aufgebaut werden.

 

Anregungen und Inspirationen finden

Die Ausstelleranzahl wächst jährlich und für OONITOO ist der Besuch der Messe fast schon so etwas wie eine liebe Pflicht. Wir lieben es, uns durch die Besten der Branche inspirieren zu lassen und schätzen den gepflegten Dialog mit Messeausstellern, Besuchern und Teilnehmern. Wir freuen uns auf ein spannendes Messeerlebnis in einer der schönsten Städte Deutschlands – in Köln.