Büroprojekt in München bei Greifenberg – Personaldienstleister

SPANNENDE AUFGABE IN DER BAYRISCHER LANDESHAUPTSTADT

Der Auftrag im Büro Greifenberg inmitten der wunderschönen Stadt München, erfreut uns außerordentlich. Nicht nur, dass wir in einer der schönsten Städte Deutschlands arbeiten dürfen, die Geschäftsführung, bestehend aus Eduard van den Brink und Tillmann Schlegel sind zwei äußerst angenehme Herren, mit denen konstruktives Arbeiten auf hohem Niveau möglich ist.

 

Vielfältiges Aufgabenportfolio für OONITOO

Wir stehen vor der Aufgabe, nach einem Umzug des Unternehmens in die Nähe der Theresienwiese, neue Räume für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Büro Greifenberg zu gestalten. Hierzu gehört nicht nur die Ausgestaltung eines Akustik-Konzepts, sondern auch die Gestaltung eines Raum-Konzepts, der Entwurf individueller Büro-Möbel und die Ausgestaltung eines idealen, an die Arbeitsbedingungen angepassten Licht-Konzepts.

 

 

Die von uns zu entwerfenden Büromöbel haben die Aufgabe, ein spezielles, von der Geschäftsführung gewünschtes, Ambiente zu prägen. Unser K1-Beistelltisch findet ebenfalls punktuell Verwendung.

 

 

Für das engagierte Unternehmen, welches als Personaldienstleistungsunternehmen Fachkräfte in den Bereichen Engineering, Life Science und Branchen IT vermittelt, ist ein Arbeitsraum auf hohem Niveau, mit optimalen Arbeitsbedingungen, von hoher Wichtigkeit. Für uns ist es daher entscheidend, nach Entwurf der einzelnen Konzepte dafür zu sorgen, dass Raum- und Möbelkonzept miteinander harmonieren, dass die von uns ausgearbeitete Lichtinstallation die Bedürfnisse der Mitarbeitenden erfüllt und dass sich all unsere Pläne auch tatsächlich realisieren lassen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.