Willkommen Erick Mayorga im OONITOO Team

 

Erick absolvierte seine akademische Laufbahn an der UNAM, Universidad Nacional Autónoma de México, in Mexiko. Eine Fakultät für Politik und Sozialwissenschaften. Die Leidenschaft für Film & Fotografie führte ihn zu einem weiteren Studiengang in Mexiko City als Filmregisseur.

Sein beruflicher Werdegang ist gesäumt von internationalen Aufträgen für Film, Fernsehen und Radio.

„Design is the expression of art carried to functionality“

Alle Projekte mit Erick besitzen immer eine philosophische und kreative Perspektive die man in unseren Bildern wieder erkennt. Vom Filmregisseur zum High Society Fotografen der Amerikanischen und Lateinamerikanischen Welt, freuen wir uns das er heute mit OONITOO unsere Welt ein wenig schöner macht. Vielen Dank für deinen Support!