Möblierung eines Einfamilienhauses in Stuttgart Cannstatt

NEUES RAUM DESIGN DURCH OONITOO

Ein sehr sympatisches junges Paar hat uns über www.homify.de gefunden und ist mit einem Auftrag an uns herangetreten. Die junge Familie hat das Haus ihrer Großeltern geerbt und wünscht eine komplette Neugestaltung. Das Haus in bester Lage Stuttgarts hat einen schönen Gartenanteil zur Verfügung und bietet uns viele Möglichkeiten, ein kreatives zu Hause für die Bewohnerinnen und Bewohner zu schaffen. Berater anzugehen.

 

 

Vollständige Umsetzung durch OONITOO

In mehreren Schritten setzen wir von OONITOO das komplette Projekt um. Die Visualisierung eines neuen Raumdesigns ist der Beginn unserer Arbeit. Gewünscht ist eine vollständig neue Möblierung aller Räume sowie die Installation eines Fußbodens in Beton Optik – Design Boden. Im ersten Geschoss befinden sich Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Eingang Flur und Windfang, im zweiten Geschoss warten alle Badezimmer und das Schlafzimmer auf uns.