Steffen Rapp – Willkommen im OONITOO Board

Steffen Rapp berät das OONITOO Team im Bereich Hausbau und Finanzierung und alles was damit zusammenhängt.

Er hat an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Recht in Pforzheim, Deutschland Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing studiert und abgeschlossen.  Als Unternehmer ist er an mehrere Wohnbau- und Baugesellschaften beteiligt sowie Geschäftsführender Gesellschafter. Steffen lebt in der Region Stuttgart, Deutschland.

Steffen tritt als neues Beiratsmitglied der OONITOO Gruppe bei.

Wir freuen uns, Steffen Rapp im OONITOO Advisory Board begrüßen zu dürfen. Steffens unternehmerische Erfahrung, insbesondere als ehemaliger Wirtschaftsberater, ist für unsere langfristige Ausrichtung sehr wertvoll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Steffen in dieser beratenden Funktion. Herzlich willkommen im OONITOO Team.