Teilnahme am Sales Workshop bei Mark Garrod – Edge2

SPANNENDER WORKSHOP FÜR NEUE VERKAUFSSTRATEGIEN

Der gebürtige Neuseeländer Mark Garrod vereint seine Expertise aus dem Unternehmensgeschäft mit 9 Jahren Erfahrung im Bereich des Performance Coachings. Auch im Vertrieb hat Mark Erfahrungen und so ist es für OONITOO eine Bereicherung, seinen Workshop zu besuchen, um neue Strategien für den Verkauf unseres K1 Beistelltischs zu erarbeiten.

 

Globale Kunden sind bei uns willkommen

Mit Edge2 hat Mark Garrod ein Unternehmen gegründet, von dem wir uns viel Unterstützung erhoffen. Der Unternehmsberater und Coach hat lange Zeit innerhalb oder mit Organisationen aus dem Finanzbereich gearbeitet und kennt wertvolle Strategien und Tipps. Wir freuen uns darauf, weitere Partner im Einzelhandel und der Hotellerie, in der Gastronomie und im Cateringbereich zu gewinnen. Herzliche Grüße an dieser Stelle nach Sydney.