Teilnahme an der Bosch ConnectedWorld 2020

INNOVATIONEN UND TRENDS DER ZUKUNFT ENTDECKEN

Die Bosch Connected ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von Morgen und wir freuen uns ganz besonders, hier auf Entscheidungsträger, Innovatoren, Unternehmer, und IoT-Enthusiasten aus der ganzen Welt zu treffen. Im Fokus steht der Austausch gesammelten Wissens rund um die digitale Transformation und die Generierung neuen Wissens.

 

Wir von OONITOO haben uns sehr über die Einladung gefreut, die aus meiner jahrelangen Arbeit für die Forschung & Entwicklung bei Bosch resultierte. Als eines der wertvollsten Unternehmen in Sachen Fortschritt und Innovation ist Bosch ein Merkmal der Zukunft. Für uns ist bei diesem besonderen Event insbesondere die Nutzung der modernen Neuheiten im Bereich des Immobilien Sektors wichtig. Smart Buildings spielen eine immer größere Rolle und auch die Blockchain Technologie, die ihre Bekanntheit aus dem Bereich der Kryptowährungen gewonnen hat, wird verschiedene Märkte künftig dominieren.

 

 

Dank intelligenter Gebäudestrukturen wird Wohnen nicht mehr nur zweckmäßig, sondern ein Ausdruck von Lifestyle und Mondänität. Gepaart mit kreativen Ansätzen ist es auch uns von OONITOO wichtig, künftige Projekte im Sinne der Nachhaltigkeit, des Fortschritts und der Energieeffizienz umzusetzen. Daher ist die Einladung zur Bosch Connected World eines der großen Events, auf die wir uns in diesem Jahr besonders freuen.

 

Das IoT als Wegweiser der Zukunft

Das Internet of Things ist einer der wichtigsten Schritte in eine smarte und technologisch wertvolle Zukunft. Von der Teilnahme bei der Bosch Connected World erhoffen wir uns neuen Input in eine Technologie, die aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Künstliche Intelligenz und das IoT vernetzen in Zukunft mehr und mehr Menschen miteinander und schaffen Möglichkeiten, um ganze Städte nicht nur smarter, sondern auch grüner werden zu lassen.

 

 

Die Zukunft der Menschen ist abhängig von Innovationen wie jenen, die von den mehr als 3.500 Akteuren bei der Bosch Connected World vorgestellt, diskutiert und präsentiert werden. Der Austausch mit Fachexpertinnen und Experten aus aller Welt ist für uns von OONITOO eine Inspiration, um die Arbeit, die wir lieben, zu verbessern, zu steigern und zu optimieren. Denn auch uns ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben und die Trends von Morgen schon heute zu erkennen.

 

https://bosch-connected-world.com

https://www.boschbuildingsolutions.com