Workshop Conference, Industrial Design – OONITOO Teilnahme

ZWEITE KONFERENZ ZU PRODUKTENTWICKLUNG UND INDUSTRIEDESIGN

Unter Mitwirkung von Frau Staatssekretärin Katrin Schütz veranstaltete das Design Center Baden-Württemberg die zweite „Work Conference“.

“Kreativität ist in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung mehr gefragt als je zuvor, das gilt über alle Branchen hinweg. In der baden-württembergischen Designwirtschaft ist die Innovationskraft überdurchschnittlich hoch. Wir wollen deshalb unserem Mittelstand die Bedeutung des Designs als Innovationsmotor deutlich machen – unter anderem im Rahmen der ‘Transforming Industrial Design‘ Konferenz“, sagte Wirtschaftsstaatssekretärin Katrin Schütz.

Zukunftsweisende Industriedesigns und neue

Über die Teilnahme an der vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau abgehaltenen eintägigen Workshop Industrial Design Veranstaltung freuen wir von OONITOO uns sehr. Die Möglichkeit neue Inspirationen und zukunftsweisende Trends zu entdecken, motiviert uns bei unserer Arbeit täglich aufs Neue.

 

Intensiver Informationsfluss durch renommierte Experten

Die Konferenz ist für eine breite Zielgruppe geeignet, wir freuen uns daher, Kolleginnen und Kollegen aus zahlreichen Bereichen kennenzulernen. Zwei Experten werden OONITOO und den anderen Teilnehmern von ihrer Arbeit berichten und während intensiver Workshops futuristische Szenarien der Produktentwicklung und des Industriedesigns entwickeln.
https://design-center.de/de/transforming-workconference-2017-375.html