Appartement Umbau führt OONITOO nach Mallorca

ANFRAGE AUF MESSE BAUEN & HANDWERK AN OONITOO

Ein sympathisches Paar, was seinen frühzeitigen Ruhestand im neu gekauften Appartement auf Mallorca genießen möchte, hat uns auf der Messe „Bauen & Handwerk“ angefragt und mit uns über seine Pläne gesprochen.

 

Die Anforderungen an das Projekt

Das Paar wünscht sich ein neues Raum Design, was durch uns visualisiert wird. Darüber hinaus wird ein neuer Fußboden in Beton Optik – ein Design Boden, gewünscht.

 

 

Die vollständig neue Möblierung von Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Eingang, Flur und Schlafzimmer sowie aller Badezimmer fällt ebenfalls in unser Tätigkeitsspektrum. Wir sollen das Projekt mit unseren Gewerben aus Deutschland & Mallorca vollständig umsetzen um und freuen uns sehr über das Interesse.