DesignCenter Baden-Württemberg lädt zur Finissage ENDECKT! ein

DESIGN CENTER BAWÜ ORGANISIERT AUSSTELLUNG

Das Design Center BaWÜ in Stuttgart, verwaltet von Direktorin Christiane Nicolaus und stellvertretender Leiterung Birgit Herzberg-Jochum ist für die Organisation der Ausstellung „Einsichten“ verantwortlich, an der OONITOO mit mehreren Projekten teilnehmen wird. Das Design Center BaWü liegt die Förderung junger Kreativunternehmen sehr am Herzen, wie die gegründete Mia Seeger Stiftung und der damit verbundene Mia Seeger Preis zeigt.

OONITOO präsentiert zwei Projekte

Mit dem K1 Beistelltisch Dark Grey präsentiert OONITOO eines seiner Schmuckstücke, was wir schon mehr als einmal in unsere Designs integrieren konnten. Die Symbiose aus kühlen Strukturen und warmherzigen Tönen lässt sich in vielen Interieurs verarbeiten.

Zudem stellen wir unseren K1 Tower für besinnliche und stilvolle Abende im Außenbereich aus und freuen uns, potenziellen Kunden und Interessenten moderner Designs einen Einblick in unsere Arbeit geben zu dürfen.