Kooperation mit LINITY – Advanced Fiber Design

DAS LINITY TEAM ALS KOOPERATIONSPARTNER

Für OONITOO ist es eine Ehre sagen zu dürfen, dass wir das LINITY Team als Kooperationspartner gewinnen durften. Kennengelernt hat OONITOO Gründer Konstantin Gerber das Team, bestehend aus Jakob Weigele und Manuel Schloz, bei der Design Messe Blickfang in Stuttgart. Schon damals fiel uns das herausragende Carbon Gestell von LINITY auf und es sollte nicht lang dauern, bis unser K1 Carb Beistelltisch damit modifiziert wurde.

 

Wenn Ideen miteinander verschmelzen

Kooperationen wie diese sind es, die die Entwicklung von Designs fördern und begünstigen. Denn wir alle haben diese Kreativität im Kopf, doch manchmal fehlt das kleine Detail, um aus einer Idee schließlich Perfektion zu machen. Durch die Zusammenarbeit mit Experten wie dem LINITY Team werden immer neue Möglichkeiten geboten, um ähnliche Ideen miteinander zu symbiotisieren und zu verwirklichen. Wir sind sehr stolz darauf, mit LINITY einen Design Partner voller Expertise, Talent und einem sehr sympathischen Team an der Seite zu haben.