Möblierung Neugestaltung Gastronomie in Stuttgart Mitte

CITIZEN LONG – NEUES RESTAURANT IN S-MITTE MIT OONITOO

Die Gründer & Inhaber des legendären Restaurants Breitengrad 17 haben uns mit ihrer Anfrage zur Neugestaltung eines kommenden Etablissements erfreut. Das künftige Citizen Long wird seine Heimat in einer alten Garage finden, eine Eventgastronomie, wie sie in Stuttgart herzlich Willkommen ist.

Das Citizen Long ist ein vietnamesisches Restaurant das im April 2019 sein „Secret Opening“ hatte. Das Motto steckt bereits im Namen: Citizen Long ist inspiriert vom Kultfilm „Citizen Kane“ und verdeutlicht den urbanen Charakter im Look aber auch in der Küche. Das asiatische Restaurant kombiniert die traditionelle, asiatische Küche mit europäischem Kochhandwerk.

 

Bild Quelle: Konstantin Gerber

Die Herausforderungen für OONITOO

OONITOO wurde mit der Gestaltung des Bodens sowie die dazugehörigen Kleinmöbel beauftragt. Der Beistelltisch K1 mit jeweils Kegel- und Kugelförmigen Beton Fuß harmoniert sehr gut zu dem leicht anmutendem Terrazzo Fußboden.

Der neue Fußboden in Beton Optik – Design Boden passt sich harmonisch in das eher trendige Ambiente ein. Eine weitere unserer Aufgaben besteht in der teilweisen Möblierung des Etablissements mit unseren K1 Beistelltischen.

Ebenso sind wir mit der Sanierung der sanitären Bereiche betraut, um einen Wohlfühlort für die Gäste OONITOOS zu schaffen. Wir setzen das Projekt vollständig um. mehreren Schritten setzen wir von OONITOO das komplette Projekt um.