Sanierung und Möblierung: Showroom enpact, Berlin

ANFRAGE ZUR NEUGESTALTUNG EINES SHOWROOMS

Im Oktober 2018 erreichte uns die Anfrage von enpact e.V. mit der Bitte, den Showroom in Berlin – Mitte neu zu gestalten. Zum richtigen Zeitpunkt, denn das bereits bestehende Büro zeigte nicht das, was ein Start-Up seinen Partnern und Gästen bieten sollte. Ein interessantes Projekt, an dem wir natürlich gern beteiligt sind.

 

 

Effizient, stilistisch, nachhaltig

Das Projekt ist für uns mehr als nur ein Umbau, denn mit enpact e.V. fühlen wir uns verbunden. Die sympathischen Menschen hinter dem Start-Up Unternehmen machen uns die Arbeit leicht und das Endresultat begeistert. Der ästhetisch ansprechende Showroom bietet die Möglichkeit zu arbeiten, eignet sich aber auch dank faltbarer Sitz Möbel, Akustik Trennwänden aus Recycling Papier und Textilien und faltbarer Tische für Präsentationen und Videokonferenzen. Das Mobiliar lässt sich auf 1 m³ zusammenfalten und verstauen, so dass der Showroom von enpact flexibel genutzt werden kann.