Verleihung des BUILD Architecture Awards

VERLEIHUNG ERFOLGT SEIT 2015 – 2019 ERSTMALS AUCH AN OONITOO

Das BUILD Magazine gibt die Gewinner des Architecture Awards 2019 bekannt

 

 

Der renommierte Architekturpreis 2019, der 2015 ins Leben gerufen wurde, würdigt und würdigt jedes Jahr die herausragenden Arbeiten einfallsreicher Designer, Ingenieure und Visionäre, deren inspirierende und einprägsame Entwürfe und Strukturen unseren Horizont erweitern.

Die Architekturpreise, die sich auf eine Vielzahl von Disziplinen konzentrieren, sind bestrebt, alle zu würdigen und zu würdigen, die in den Bereich der Architektur fallen. Da Energieeffizienz und Nachhaltigkeit für modernes Design immer wichtiger werden, werden wir auch jene Ehre erweisen, die weiterhin die gesündesten und saubersten Strukturen entwerfen, und einen zusätzlichen Impuls für die Schaffung umweltfreundlicher und umweltfreundlicher Gebäude geben.

Kaven Cooper, Award-Koordinator, sprach über den Erfolg dieser verdienten Gewinner und lobte ihre harte Arbeit und ihr Engagement für Spitzenleistungen: „Von den größten Unternehmen über die kleinen Studios und Praxen bis hin zu den hart arbeitenden Einzelhändlern werden bei den Architecture Awards nur diejenigen ausgezeichnet, die sich hervorheben haben sich in diesem Bereich bewährt; nur Exzellenz ist von Bedeutung. Jeder einzelne meiner Gewinner hat dies in Hülle und Fülle bewiesen, und ich bin stolz darauf, sie zu erkennen und wünsche ihnen für die Zukunft viel Glück. “

 

 

Um mehr über diese prestigeträchtigen Auszeichnungen und die dafür ausgewählten Fachleute zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.build-review.com/, wo Sie unsere Gewinnerzusätze und die vollständige Gewinnerliste einsehen können.

 

Danke und Glückwunsch von OONITOO

Wir bedanken uns nicht nur für die Auszeichnung und die damit verbundene Ehre, sondern möchten auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Verleihung gratulieren, die für ihre besonderen Arbeiten und Leistungen geehrt wurden.