Willkommen an Board – Thomas Rodens

Thomas Rodens unterstützt das OONITOO Team im Bereich Handwerk für den Hausbau, Umbau, Sanierung und alles was damit zusammenhängt.

Thomas ist zum zweiten Mal zum Obermeister durch die Maler- und Lackierer Innung in Stuttgart gewählt worden. Als Inhaber und Betriebsmanager führt er mit knapp 20 Mitarbeitern sein eigenes Unternehmen „handwerk mit stil“. Thomas ist verheiratet, Vater von 2 Kindern und lebt gemeinsam mit seiner Familie in Stuttgart.

Thomas Rodens tritt als neues Beiratsmitglied der OONITOO Gruppe bei.

2020 wurde sein Unternehmen zum Maler des Jahres nominiert.

Wir freuen uns, Thomas Rodens im OONITOO Advisory Board begrüßen zu dürfen. Thomas unternehmerische Erfahrung, insbesondere in Bezug auf den gesamten Bereich von Handwerksleistungen, ist für unsere langfristige Ausrichtung sehr wertvoll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas in dieser beratenden Funktion. Herzlich willkommen im OONITOO Team.