Willkommen Jan Lachenmayer im OONITOO Team

Jan ist Startup-Gründer, Unternehmensberater und Forschungsleiter. Er gründete Tech- und Non-Tech-Unternehmen, die er als CEO leitete. Er beriet Dax-gelistete Unternehmen zu Organisationsentwicklung und Team Building. Als Forschungs- und Projektleiter leitete er öffentlich geförderte Forschungsprojekte an der Schnittstelle von Internet, Politik und Gesellschaft. Jan hat einen höheren Abschluss (MA) in Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre der Universität Stuttgart. Er ist zertifiziert in interkultureller Kommunikation sowie Workshop-Moderation.

Jan tritt als neues Beiratsmitglied der OONITOO Gruppe bei.

Jan ist Geschäftsführer von enpact e.V. und Leiter von Data&Research in Berlin. Jan ist immer mehr fasziniert von der digitalen Transformation als Vehikel für Veränderungen. Mit einer Leidenschaft für Menschen, Technologie und das Denken in großen Zusammenhängen glaubt er an die Kraft von Co-Creation, Vielfalt und einer verbindenden Vision. Letztlich treibt ihn der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien an, um einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

Wir freuen uns, Jan Lachenmayer im OONITOO Advisory Board begrüßen zu dürfen. Jans unternehmerische Erfahrung, insbesondere in Bezug auf das Denken in großen Zusammenhängen, ist für unsere Arbeit speziell als junges Unternehmen sehr wertvoll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jan in dieser beratenden Funktion. Herzlich willkommen im OONITOO Team.